Martin Wall

Buddy

Psychologischer Berater & Paarcoach

Ich arbeite in meiner eigenen Praxis, Im Kreis, in der ich Familien, Paare und Einzelpersonen dabei unterstütze bewusste Beziehungen zu führen. 

Mein Weg führte mich über das Theater zur IT, vom Projektmanagement zum Teambuilding, vom Coaching von Führungspersonen zum Einzel und Paarcoaching.

Ich bin Vater und Pflegevater von 2 Töchtern und lebe in einer noch größeren Patchworkkonstellation.

www.imkreis.org

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Subheadline 2

Newsletter

Werde Teil unserer better for us Welt!
Melde dich beim Newsletter an und erfahre mehr zu unseren Projekten,
Initiativen und Programmen.

Werde Teil unserer better for us Welt!
Melde dich beim Newsletter an und erfahre mehr zu unseren Projekten,
Initiativen und Programmen.

Subheadline 2

Newsletter

Werde Teil unserer better for us Welt! Melde dich beim Newsletter an und erfahre mehr zu unseren Projekten, Initiativen und Programmen.

Werde Teil unserer better for us Welt! Melde dich beim Newsletter an und erfahre mehr zu unseren Projekten, Initiativen und Programmen.